Fashion News! Ich liebe diese Schleifen! Bow Ties for Woman!

Rose Rainbow / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Ich bin gerade bei meiner Kostümdesignerin Bianca und flippe völlig aus! Ihre neuen Schleifen Kreationen sind der absolute Hammer und pimpen jedes Outfit! Egal ob zur weißen Bluse, aufs Tshirt, Revers eines Blazers, einer Jeansjacke oder auf einer Tasche! Eine kleine Auswahl ihrer Kreationen findet ihr in ihrem Etsy – Store. Oder ihr kontaktiert sie einfach selber. Einzelanfertigungen in Sonderfarben macht sie natürlich auch. Ich hab schnell ein paar Fotos in ihrem Atelier geknipst, damit ihr wisst, wie die Schleifen aussehen. In der Blogger – Fashion – Sprache nennt man die Schleife auch „Bow Ties for Woman“.

Viel Spaß beim Stöbern, eure Rose

https://www.etsy.com/de/shop/Odalisquedesign

Klickt einfach hier, um Bianca zu kontaktieren

P.S.: Meine Fake-Brille und meine klassischen Kreolen sind von Bijou-Brigitte. Mein Lieblingsladen in Sachen Modeschmuck.

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: